Kursangebot des Ortsvereins

Wichtige Mitteilung in Sachen Corona-Virus

Per 16.03.2020 setzt der Ortsverein Seen sämtliche angebotenen Kurse bis mindestens Ende April 2020 aufgrund der aktuellen Corona-Situation vollständig aus. Ebenfalls bleiben sowohl die Freizeitanlage an der Kanzleistrasse sowie die Hütte am Hofstettweg bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Vorhandene Reservationen werden annulliert und allfällige bereits geleistete Mietzahlungen unkompliziert zurückerstattet. Bezüglich der ausgesetzten Kurse und den daraus den Teilnehmenden entstehenden finanziellen Nachteile wird sich der Vorstand an einer ausserordentlichen Sitzung noch im Detail beraten.

Der Ortsverein wird vor Ende April über die Website www.seen.ch sowie per Mail an die direkt betroffenen Mieter und Kursteilnehmer darüber informieren, wie die weitere Planung aussieht. So schwierig dieser Entscheid war wollen wir alles tun, um unseren Teil zur Eindämmung der Virusverbreitung beizutragen.

Besten Dank zum Voraus für das Verständnis!
Ortsverein Seen, Andy Mörgeli, Präsident

Der Ortsverein Seen führt eine eigentliche Privatschule mit einem breit gefächerten Angebot an Kursen. So wird bei uns nicht nur geturnt und getanzt, es werden auch verschiedenste Sprachen gelernt, Entspannung gesucht mit Yoga oder autogenem Training und noch vieles mehr.
Hinter all diesen Kursen steht eine einfache Idee: die Kurse sollen neben ihrer Vielfältigkeit eine Basis zur Förderung der Kontakte unter den Seemerinnen und Seemern bilden.

Auswahl

Neue Kurse<

Kinder und Eltern<

Sport und Bewegung<

Senioren Fit<

Sprachen<

EWV Kurse<