Der Einwohnerverein Iberg, Eidberg, Gotzenwil, Weierhöhe, Sennhof

Mitteilung Details

22

Januar

2013

Gotzenwil - Neues aus Gotzenwil

Da wir in Gotzenwil als einzige Aussenwacht keinen Schaukasten für die Einwohner hatten, beschloss ich auf vielseitigen Wunsch, einen anzuschaffen. Auf Ricardo ersteigert und mit neuen Metallplatten versehen wurde dieser im Januar montiert. Wetterfest, robust und abschliessbar musste er sein. Der Schaukasten ist für Mitteilungen an die Bewohner von Gotzenwil gedacht.

Wer seine Anliegen, ein Fest, Veranstaltungen oder Bekanntmachungen publizieren will, wählt Tel.-Nr. 079 671 27 01.

Die Sitzbank beim Brunnen war sehr stark beschädigt, also praktisch nicht mehr brauchbar. Sie wurde ersetzt und lädt nun wieder zum Verweilen ein. Wir bitten, den beiden neuen Gegenständen Sorge zu tragen, damit sie lange ihren Zweck erfüllen. Der Schaukasten und die Sitzbank stehen beim oberen Dorfbrunnen an der Verzweigung Hirtenweg / Helmweg.

Bruno Nussbaumer

Ortsvertreter Gotzenwil

1<br> 2<br>

zurück zur Übersicht